Mittwoch, 12. Dezember 2012

Große Enttäuschung

Dieses Jahr wollte ich wieder beim Weihnachtsmarkt auf dem örtlichen Bauernhof mitmachen. Letztes Jahr hatten wir hier sehr viel Freude an den Gesprächen mit den Interessierten und die Reaktionen auf unseren Kreationen.

Im September habe ich uns dann für den Markt angemeldet und Gas gegeben und sehr, sehr viel für den Markt genäht.

Gestern erhielt ich dann die Nachricht, dass der Markt aus betrieblichen Gründe NICHT stattfinden wird. Die Frust war groß. So kurzfristig wurde die ganze Planung, die Vorbereitung und die Vorfreude ausgebremst.

Wir haben jetzt umdisponiert. Einigen Interessierten werden jetzt Zuhause empfangen und wir machen eine Art Näh-Mal-Ware Party.

Hier eine kleine Spitze vom Eisberg von den genähten Sachen. Mein Mann hat extra ein Bäumchen gemacht um die Schlüsselanhänger, Herzen und Weihnachtsbäumchen schön zu präsentieren.



Jetzt freu ich mich auf die neue Chance und werde demnächst berichten, wie es war!


Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen