Freitag, 14. Dezember 2012

Tilda in Rot

Letztendlich habe ich es nicht geschafft, heute noch viel zu Fotografieren. Dafür riecht es hier aber herrlich nach Plätzchen. Leider kann ich Euch den Duft nicht herüberschicken.

Hier noch ein paar Kissen in Rottöne, mit dem schönen Tilda Webband.


In dieser Kombination habe ich gleich 2 Kissen genäht, weil sie mir so gut gefällt.

Der Ofen ruft, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich wollte dir gestern schon sagen, wie toll ich dein tildakissen find, und heut legst du schon wieder nach! Beide kissen sind wunderschön und das band hab ich auch, das ist so schön (und in holland viel billiger, hab dort gut 5 euro gezahlt, hier kostet es um die 12!)
    Ein schönes wochenende wünsch ich dir, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Auch die sind der Hammer! *schwärm*

    Wunderschön!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen