Gestern hatten wir unseren privaten Weihnachtsmarkt. Den ganzen Morgen haben wir vorbereitet: das Wohnzimmer in einem Laden verwandelt, aufgeräumt, Glühwein selbst gemacht, Plätzchen bereitgestellt....
Und dann war es 13.00 Uhr und keiner kam....Wir haben uns dann selbst um den ersten Teller Plätzchen gekümmert und diesen dann ständig nachgefüllt. Um 14.00 Uhr klingelte es dann, und die erste Nachbarin war da und hat gestaunt über unser können...Danach hat es ständig geklingelt und wir waren überwältigt von der Anzahl der Gäste. Mit einem Becher Glühwein in der Hand wurde herumgelaufen, geschaut, bewundert und gekauft.
Viele Lieblingsstücke gingen in liebevolle Hände über. Es hat mich so gefreut, dass die Sachen, die mir inzwischen ans Herz gewachsen waren, an Freunde und Bekannte übergegangen sind.
Daher sage ich: Danke. Danke an alle die dabei waren, sich mit uns gefreut haben und uns unterstützt haben nach der Enttäuschung des abgesagten Weihnachtsmarktes.
Fazit ist, dass dieser Markt so persönlich, gemütlich und entspannt war, dass der ganze vorherige Stress komplett vergessen ist!
Ich wünsche allen viel Spaß mit den erworbenen Sachen und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Yvonne
PS: Das Schnittmuster dieses Strumpfes ist von Tilda, der Rosenstoff von Westfalen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen