Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tilda Patch mit Liebe 2

Ja, und wieder wurden ein Paar Tilda-Stöffchen angeschnitten... Auch diesmal bunt gemixt für ein weiteres Patch mit Liebe-Kissen. Davon habe ich inzwischen einige in unterschiedlichen Farben genäht, ich habe noch einiges zu Fotografieren...


Ich kann Euch gar nicht sagen, welches der Muster mir am Besten gefällt. Eigentlich gefallen sie mir alle!


Hier noch mal im Detail, die tollen Farben zusammen.


Das Kissen passt im Übrigen super zum Sofa, ist aber für den Markt am Sonntag gedacht.. Mal schauen, ob es jemanden genau so gefällt wie mir....

Morgen werde ich eine Runde fotografieren. Es wird Zeit, Euch alles zu zeigen, was in letzter Zeit so entstanden ist..

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Kissen ist sehr schön geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wooow das ist ja traumhaft geworden ♥ die stöffchen sind einfach perfekt gepatcht! davon könnte ich mich niemals trennen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön; ein absoluter Traum... das gefällt mir richtig gut!

    Habe deinen schönen Blog eben erst endeckt und mich gleich mal als neue Leserin eingetragen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen