Dienstag, 31. Juli 2012

Tausendschöne Tilda

Ja, ich weiß, wieder eine 'Kleinigkeit'.  Aber ich komme momentan aus dem Schnellen-Geschenke-Nähen nicht raus, obwohl ich noch so viel anderes im Kopf habe. Also hier das Geschenk für eine liebe Kollegin zum Abschied.
Genäht aus einem schönen, festen Denim-Stoff, ideal für die Standfestigkeit. Ich bin begeistert über den Kontrast mit dem Stickgarn.

Demnächst kommt wieder was 'Größeres', versprochen!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist die schön! Ich liebe farbenfrohe Stickereien auf dunklem Jeans! Ich finde dann kommen die Farben so toll zur Geltung!
    Meinetwegen kannst Du mehr so schöne Sachen zeigen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht super schön aus! Die Farben kommen wirklich gut raus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Täschchen. Da wird sich dein Kollegin sicherlich sehr freuen. Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen