Montag, 9. Juli 2012

Kissen für Kinder

Nachdem ich endlich die Kissen für den Garten fertig habe und festgestellt habe, wie schnell diese genäht sind (wenn die Overlock mitmacht, was sie gestern 2 Stunden lang nicht machte), habe ich für Tochter und 2 Freundinnen auch Kissen genäht. Ich liebe diese Kissen mit Rand, nähe sie auch generell etwas kleiner, damit sie schön Stramm um das Innenfutter sitzen.

Für Tochter sollte dieses Pferd aus der Serie Hazel von Tausendschönes drauf.

Für die Freundinnen das Rehkitz aus der Serie Heile Welt, auch von Tausendschönes. Ich bin in diese Dateien echt immer wieder verliebt!

Ein Kissen wurde heute verschenkt, ich glaube der neuen Besitzerin hat's sehr gefreut. Das andere Kissen ist Ende der Woche dran.

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll geworden! Schauen süß aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen ist ja entzückend, ich mag die Stickerei sehr..da meld ich micht gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind alle zu schön ich bewundere sie immer wieder.
    Hast du eine Anleitung dafür?
    Wie machst du den Verschluss?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du die gemacht?
    hast du eine anleitung?

    AntwortenLöschen