Montag, 16. Juli 2012

Geburtstags-Halima


Zum 6. Geburtstag meiner Tochter habe ich ihr ein Überraschungskleid genäht. Diesmal habe ich für sie Stoffe ausgesucht, inzwischen macht sie dies meistens selbst. Der tolle Herzchen-Stoff von Sten*zo wurde endlich verwendet.. Habt Ihr das auch, dass es bei manchen Stöffchen echt schwierig ist, die Schere reinzusetzen??
Bestickt habe ich das Kleidchen mit Hazel von Tausendschönes. Diese Datei ist auch wieder so wunderschön, am Liebsten hätte ich alle Figuren draufgestickt, habe mich letztendlich für 4 Stück entschieden.
Hinten diesmal ohne Schleife (ich habe festgestellt, dass diese nicht ganz Toiletten-Tauglich ist), aber mit Zauberbaum....

Und ja, Tochter war so begeistert, dass sie das Kleid 4 Tage hintereinander anhatte (ja, ich habs zwischendurch mal ausgewaschen..). Jetzt hat sie sich doch entschieden, dass ihr Einschulungskleid nicht selbstgekauft, sondern selbstgenäht sein darf. Also wieder ran an die Maschine...

LG
Yvonne


Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    Sieht Klasse aus :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. och ist die schöööön, die strahlt so richtig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid!!!

    Bin gerade durch eine Verlinkung in der Farbenmix Galerie hier gelandet und hab gerade all die Kleider im Blog bewundert!!! RESPEKT!

    Da bleib ich doch glatt und bin auf viele neue Werke gespannt!

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen