Freitag, 20. Juli 2012

Wunsch Halima

Eine Freundin der Tochter hat sich auch eine Halima gewünscht und hat selbst die Stoffe ausgesucht. Anfangs war ich über die Stoffauswahl ein wenig skeptisch, aber beim Nähen hat sich diese Skepsis nach und nach gelegt.

Diese Popeline war so schön zum Vernähen, und die Blümchen sind sooo süüüsss. Hinten hat Freundin einen richtig peppigen Kontraststoff ausgesucht, sogar der sieht fertig vernäht super dazu aus
Die Kam-Snaps im passenden Pink dazu. Vorne ein pinkes Schleifchen mit einem Knopf aus meiner HE*MA Sammlung, letztens habe ich noch 2 Pakete gefunden und gekauft...
Ich finde, der Knopf sieht aus, als gehöre er zu dem Stoff...

Jetzt hoffe ich, dass Freundin das Kleid soo schön findet wie beim Stoffen Aussuchen...

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. ♡♡♡
    super schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist diese Halima geworden. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen