Montag, 25. Juni 2012

Halima

Lange habe ich überlegt, ob ich den Schnitt Halima mal nähen soll oder nicht. Anfangs war ich nicht so begeistert, aber dann gab es im www doch immer mehr schöne Beispiele. Also doch Schnittmuster besorgt und eine 'Testversion' genäht. Tochter hat den Stoff ausgewählt. Letztendlich bin ich sehr zufrieden, sowohl über den Stoff als natürlich vor allem über den Schnitt. Vielleicht schaffe ich bis zum 6. Geburtstag noch eine Geburtstags-Halima.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    deine Halima gefällt mir supergut!!!!! Traumhafte Stoffzusammenstellung!
    Liebe Grüße und auch eine schöne Woche für dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich eine sehr schöne Variante geworden! Mir geht es genauso wie Dir. Am Anfang fand ich den Schnitt schrecklich und jetzt sehe ich immer mehr schöne Beispiele, wie dieses!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Halima, mit gefällt der Schnitt ausserordentlich gut und ich habe schon mehrere genäht. Deine Sieht wunderschön aus und der Stoff ist ja wohl der Hammer :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen