Mittwoch, 5. Juni 2013

Wieder Zuhause

Das Weinfest ist schon wieder vorbei, und es war sehr sehr schön! Ich habe viele nette und interessierte neue Leute kennengelernt. Das Ambiente war toll, Samstag noch etwas kühl aber dafür mit echtem Kaminfeuer, Sonntags voller Sonnenschein. Die Fotos muss ich noch sortieren, dann zeige ich Euch mal welche...

Für den Sohn des Weinguts hatten wir auch ein Geschenk dabei, ein Kissen für einen coolen Jungen.




Das Kissen habe ich bestickt mit der Homelettersdatei und Londondatei vom Stickbaer. Passt perfekt zu den Bussen und Taxis aus Englands Hauptstadt. So macht nähen für Jungs richtig Spass!

LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    das Kissen sieht klasse aus!
    Ich bin sehr froh, dass es mittlerweile auch schöne Stoffe für Jungs gibt, so dass ich meinem Jüngsten auch hin und wieder etwas nähe. Als mein Großer in dem Alter war, war das immer sehr schwierig. Da habe ich fast nur für meine Mädels genäht, da findet man ja immer was!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen