Freitag, 28. Juni 2013

Kleines Tilda-Geschenk

Ein kleines Tilda-Beutelchen als Geschenk ist die Woche noch entstanden. Diesmal ist nicht nur das Schnittmuster von Tilda, sondern auch der Stoff.


Und was passt besser als ein original Tilda-Kärtchen für den Glückwunsch. Diese Karten sind sooo schön, zum Glück habe ich noch eine ganze Menge davon (es war die erste, die benutzt wurde).



Ich finde diesen Tilda-Stoff so schön. Er ist ganz schlicht, aber trotzdem sehr  edel. Ein kleines Schleifchen mit einem Tilda-Knopf machen das Täschchen komplett.

Das Täschchen wurde schon verschenkt und die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut.

Jetzt hoffe ich noch, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird. Die letzten Tagen habe ich mit einer Dicken Erkältung unter der Decke verbracht. Mir reichts!

Liebe Grüße
von einer verschnupften Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Das sind ja ganz wundervolle Dinge die du da nähst...genau meine Farben.

    Das glaube ich, daß sich die Beschenkte über das Tilda-Täschchen gefreut hat....ich wäre auch begeistert durch die Gegend gehüpft!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung und genieß das Wochenende ( trotz Miesewetter )

    Liebe Grüße und bis bald ( bist jetzt auf meiner Bloglovin-Liste )
    Annette


    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Täschchen! Gefällt mir sehr gut! Ich habe glaube ich genau das gleiche Schnittmuster genäht! Das war meine erste Kosmetiktasche ;)

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen