Dienstag, 18. Juni 2013

Bloglovin

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich keine Ahnung vom Computer. Stolz bin ich darauf, überhaupt ein Blog hingekriegt zu haben. Jetzt stehen Änderungen in der Blogwelt an, und irgendwie macht man da mit.

Wie ich so lese, entscheidet sich die Mehrheit für Bloglovin, und da machen halt alle Lemmingen (also ich auch) mit.





Ich habe mich jetzt bei Bloglovin angemeldet, und meine favorite Blogs sind da jetzt auch gespeichert.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3234718/?claim=azx7rc34tfb">Follow my blog with B
Jetzt hoffe ich mal, alles klappt so wie es sein soll......

Hier doch noch ein schönes Bildchen.


Jloglovin</a>
Eine Milli-Kulturtasche nach eigenem Schnitt. Milli macht jeder einfacher Stoff zu einem Hingucker!

Ich hoffe Euch allen bei Bloglovin wiederzusehen!!

LG
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen