Donnerstag, 30. Mai 2013

Ordnungshüter Tilda

Am Wochenende habe ich nicht nur Kissen dabei, also zeige ich Euch auch noch etwas anderes. Dieser Ordnungshüter aus Lieblings-Tilda-Stoffe zum Beispiel...


Diese Stoffe gehörten mit zu meiner Lieblingsstoffe. Aber eigentlich finde ich fast alle Tilda-Stoffe schön...


Eine schöne Gießkanne mußte unbedingt mit auf dem Hüter! Und zum ersten Mal habe ich mit Paspelband gearbeitet.


Auch die Innenseite ist sehenswert, hier wieder bunt gemischte Stoffe. Gefüttert habe ich mit Aufbügelbares Volumenvlies von Freudenberg. Da verrutscht nichts mehr beim Nähen, und die Qualität finde ich sehr gut. Der Ordnungshüter hat eine tolle Haptik.

Morgen fahren wir los, damit ich mich in aller Ruhe vor Ort vorbereiten kann. Ich bringe Euch sicherlich ein paar Fotos vom Markt mit..

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    wow, du nähst wunderschöne Sachen! Ich bin begeistert von den Stoffen, den Farben und den wunderschönen Kissen!
    Genau mein Geschmack!!!
    Wieso hast du so wenig Follower? Na ja, jetzt hast du ja einen mehr;0))
    Ich freue mich auch, dass es dir bei mir gefällt!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Warum bin ich immer so geizig mit meinen Tilda-Stoffen,
    wenn ich sehe was für schöne sachen daraus entstehen können.
    LG Maike

    AntwortenLöschen