Dienstag, 9. April 2013

Isabella nach Wunsch

Eine liebe Freundin und Hundeliebhaberin war schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Hundestoff. Als ich diesen Stoff letztes Jahr gefunden habe, war sie begeistert! Ob ich ihr daraus eine Tasche nähe? Aber natürlich! Eine Isabella sollte es werden, ich glaube, die kann ich inzwischen im Schlaf... Also wieder alle Teile zugeschnitten und angefangen. Der Stoff hat so gerade eben gereicht, es ist vielleicht nur noch ein Stückchen in Größe eines Handytäschchens übriggeblieben!


Die 3 Stoffe von Michael Miller (Weiner Dogs) ist wirklich sehr schön, man fühlt die Qualität wirklich beim Vernähen.


Morgen werde ich die neue Besitzerin mit der Tasche überraschen, also habe ich sie noch schnell fotografiert! Ich hoffe, sie wird so begeistert sein, wie ich es selbst bin!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow ! Nice bag ! I like the fabric a lot.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein witziger stoff, sieht super aus die isabella!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die " Isabella " schön!!! Der Stoff ist der Hammer, da kann sich der neue Besitzer freuen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen