Samstag, 13. April 2013

Stars and Hearts

Tochter liebt es, bequeme Kleidung zu tragen. Hosen werden immer noch nicht getragen, bis auf Leggings... Lange habe ich überlegt, mal sebst Leggings zu nähen, und da kam letztendlich nur der Schnitt Laguna von Farbenmix in Frage. Letztendlich war er so schnell genäht, dass ich die Leggings demnächst wohl weiterhin selbst machen werde. Nur 1 Schnittteil, 2x auf Stoff gelegt, 2 Beinnähte, 1x Beine zusammennähen und 1x Bund machen. Schwuptiwup fertig....

Dazu gab es noch eine Kaya, verschönert mit Milli Zwergenschön...

Tochter war begeistert, und hat es sogar zugelassen, fotografiert zu werden.




Die Kombi sitzt, wackelt, und hat Luft (Gr. 122/128, Tochter darf darin noch wachsen).



Das Nähen mit Interlock macht echt Spass. Die Ränder rollen nicht auf, der Stoff fühlt sich sehr schön an. Ist zwar etwas teurer wie normaler Jersey, aber der Mehrpreis lohnt sich finde ich sehr!

Diese Stoffe habe ich bei Michas gekauft, bald brauche ich Nachschub!

Euch ein schönes Wochenende!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. :)
    Und Leggins werden hier (meistens)auch nur noch selbstgemacht.

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus... würde mir auch sehr gut gefallen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen