Dienstag, 5. März 2013

Frühling??

Heute hatte ich endlich das Gefühl, es könnte dieses Jahr doch noch einen Frühling geben! Habt Ihr das schöne Wetter auch genossen?

Jetzt wird es also Zeit für die Frühlingsgarderobe. Ich fange an mit einer schönen Apfel-Halima. Genäht für eine liebe Freundin der Tochter, sie hat den Stoff natürlich selbst mit ausgesucht.



Das Kleid ist ohne weitere Verzierungen gemacht, der Stoff ist so schön, da würden Stickies nur ablenken.


Hinten habe ich einen pinken Vichystoff verwendet, die Knopfe in Türkis. Ich hoffe, das Kleid wird gefallen!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Sieht super SCHÖN aus... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, du hast völlig Recht ... mit ein wenig Urlaubsfeeling den Frühling wecken ... Ich bin sicher bald stellt er sich ein =)

    Das Kleidchen ist der Hammer ... ich finde den Apfelstoff allein schon supiii süss <3

    Liebe Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen