Freitag, 19. April 2013

Upcycling mit Tilda

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Tilda-Stöffchen gegönnt. Es wurde endlich mal Zeit, diese anzuschneiden. Wenn man von den Stoffen ein bisschen mehr hat, fällt dies nicht so schwer.

Als eine liebe Bekannte dann fragte, ob ich ihre Tasche upcyclen konnte, habe ich sofort an die Tilda Stoffen gedacht.


Ich habe hier 2 Stück ausgewählt, und hieraus 2 Taschen genäht. Verziert mit einem Stück Spitzenborte, ich finde, es sieht ganz gut aus...


Hier sind alle Stoffe auf einer Reihe:


Da ich noch ein Bisschen Reserve habe, bin ich gerne bereit, etwas hiervon zu verkaufen oder gegen andere Stoffe zu tauschen! Wer interesse hat, kann sich gerne melden an diese Mailadresse:

elmar.bossmann@t-online.de

Man kann übrigens noch mehr upcyclen mit den Tilda-Sticker, ich habe ein paar Teelichtgläschen gekauft, mit einem Aufkleber sehen diese sofort ganz toll aus:


Die Blechdose im Hintergrund ist original.

Demnächst zeige ich Euch noch eine Kleinigkeit aus den schönen Stoffen!

LG
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen