Sonntag, 30. September 2012

Tilda - Patch mit Liebe!!

Irgendwie fand ich dieses Schnittmuster immer schon toll, hatte es aber noch nie geschafft es mal 'auszuprobieren'.

Jetzt kam eine liebe Kollegin auf mich zu, ob ich nicht ein Kissen zum Verschenken nähen könnte. Gemeinsam haben wir die schöne Tilda-Stoffe ausgesucht, die im Schrank schlummerten und auf einem standesgemäßen Einsatz warteten.



Das Kissen soll bei einer Familie einziehen, die gerade umgezogen ist und jetzt ein schönes Haus zur Verfügung hat.. Hoffentlich wird es da ein schönes Sofa schmücken...


So, jetzt setzte ich mich wieder in meinem Nähzimmer, das nächste Tilda-Projekt ist halb fertig!

LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kissen,
    und die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    Da werden sich die neuen Besitzer sicher sehr darüber freuen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen