Donnerstag, 27. September 2012

Herbst-Zucka

Für die Freundin der Tochter wurde eine Zucka gewünscht (und genäht). Sie sollte aus türkisfarbenen Cord mit Pink sein. Folgendes ist daraus geworden:

Da ich die oberen Rüschenbahn meistens zweifarbig gestalte, setze ich die Nähte der Bahn nicht parallel zu den oberen Rockteile an, sondern mittig. So sehen die Rüschen 'symetrisch' aus.


Der Stoff mit den Blümchen ist ein Lieblingsstoff, mein Reststück ist fast alle und mein Lieblingsladen hat ihm leider nicht mehr im Programm. Zum Glück gibt es immer wieder andere schöne Stoffe, sonst wäre es ja langweilig...

Der Rock wurde heute 'ausgeliefert' und von Mutter und Tochter für gut befunden, so sind doch alle zufrieden!!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach Yvonne, ist der süß geworden! Der würde mir auch gefallen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen