Donnerstag, 13. September 2012

Phoebe

Schon lange wollte ich mal wieder eine Tasche nähen. Im Internet wurde ich hier fündig. Diese Tasche hat es mir sofort angetan, einfach zu nähen, und sie sieht toll aus. Die Henkel sind ca. 50cm lang. Sie passt sowohl mir als auch Tochter. Allerdings hat sie schon so viel von diesem schönen Stoff abbekommen, das ich jetzt mal dran bin!

Dieser Stoff ist so streichelzart, dass die Tasche sich wunderbar tragen lässt. Hier noch mal im Detail:
Könnt Ihr es fühlen???

Es ist hier noch so einiges fertig geworden, demnächst werde ich mal wieder eine Runde fotografieren. Und dann habe ich schon Ideen für herbstliche Phoebes....

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, die ist klasse! Der Stoff ist der Knaller!
    Danke für den Link!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche aus einem Traumstöffchen!
    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, habe ihn sicherheitshalber mal ausgedruckt ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Täschchen :) Schön!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Da entsteht dass muss ich mal nachnähen Fieber. Aber mit *nichtdeutschen* Anleitungen habe ich es ja überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus! so eine werd ich demnächst auch nähen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen