Sonntag, 20. Mai 2012

Hannah Love and Peace

.. und weil Hannah so schnell geht, hier noch eine
Diese hat mir besonders viel Spass gemacht, ich liebe diese Datei( Love and Peace von Huups)!! Ich hätte sie auch noch weiter bestickt, wenn mein Mann nicht gesagt hätte, ich würde die Stickmaschine 'inflationär missbrauchen'. Männer....
Für den Bus habe ich zwar lange gebraucht, aber man kann soviele Stoffreste und Farben aussuchen, dass es sich sehr gelohnt hat.
Jetzt werde ich mich für kurze Zeit verabschieden, wenn die Sonne nicht zu uns kommt, fliegen wir zur Sonne!

LG
Yvonne


3 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    davon hat mein Mann auch keine Ahnung ;o)))
    Ich finde sie voll süßß!!!
    und nicht soviel ver....

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse ist total super!!! Sieht sehr schön aus! Ja so ein Peace-Zeichen hätt schon noch drauf gepasst ;-) Männer!!!
    Ich hab die Datei auch, aber noch nicht gestickt. Muss jetzt dann aber unbedingt mal.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hannah ist absolut entzückend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen