Samstag, 19. Mai 2012

Indianer-Hannah

Tochter ist Fan vom kleinen Indianer und sein Pferd. Da habe ich sie überrascht mit diesem Blüschen.
Die Datei 'Duftende Blume' von Huups ist so schön!
Am Hals habe ich das Gummibund etwas anders 'eingenäht', knapp am Rand habe ich noch eine Naht genäht, damit der Rand etwas absteht. Damit nicht jede Hannah gleich aussieht :-)

Tochter gefällts, mir auch! Jetzt noch ein wenig Sonnenschein und die Tunika wird ausgeführt.

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Blüschen! Da kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt mal wieder dieses Schnittmuster raussuchen! Dein Blüschen ist sooo süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die hannah ist bezaubernd geworden :o)))
    Da hat die Süße bestimmt große Augen gemacht...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß ... Das Blüschen würde ich für meine Kleine auch sofort nehmen! Ich denke aber, du wirst es nicht hergeben. Da hilft nur ... selber eine Hannah nähen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein...ist das schnuckelig!!!

    Meine Kleine würde es lieben!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen