Freitag, 8. Juni 2012

Wieder da!

So, der Urlaub ist wieder zu Ende und ich melde mich zurück zum 'Dienst'.

Vor dem Urlaub habe ich für zwei kleine Schwestern noch Wunschkleidchen genäht. Für die Große eine Joelle, für die Kleine ein Hängerchen aus der Ottobre.
Die Joelle wurde bestickt mit Elisa (diesmal nich auf dem Einhorn, sondern auf dem Pferd) von der Wichtelfabrik und verziert mit meinen Lieblingsbändern.

Das Hängerchen wurde bestickt mit den Sommerkirschen von Huups (Katinka Sander). Ein schönes Webband als Schleife et voila!


Ich denke, die zwei Mädchen werden ganz süß aussehen in ihren Kleidchen!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Diese beden Kleider sind ach super süß! Besonders das kleine Hängerchen gefällt mir, ich liebe hellblau!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch auf Anhieb in das hellblaue Kleid verliebt.
    Echt toll geworden.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Yvonne lese, dann muss ich doch gleich mal schauen :-)... das Kleid ist allerliebst geworden... ich mag ja hellblaut für Mädels viel lieber als das typische rosa

    AntwortenLöschen