Freitag, 18. Mai 2012

Isabella Think Pink

Meine Alte Isabella hat noch so richtige Herbstfarben. Mit dieser neuen Tasche möchte ich dann doch den Sommer locken.. Lange habe ich überlegt, welche Farbe die neue Tasche haben soll. Ich hatte noch so viele schöne gemusterte Stoffe zur Auswahl, aber dann hatte ich auf einmal den pinken Cord in der Hand. Auch das Schnittmuster habe ich nicht gewechselt, es sollte schnell gehen, denn sie soll mit in den Urlaub.
Auch beim Futter war ich mal mutig und habe ich Reststücke bunt gemixt. So schade, dass der Blümchenstoff jetzt alle ist...
 Vorne habe ich eine Scherenschnitt-Milli von Tausendschönes gestickt, ich bin von Milli so begeistert...Noch ein paar Bänder dazu und fertig!!

LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow - Yvonne! Danke für das tolle Kompliment! Darüber habe ich mich gerade sehr gefreut!
    Und das von Dir, die ja auch so schöne Sachen näht, wie man an dieser Tasche mal wieder sehen kann :)
    Die Farbe ist der Knaller! Eine richtige Gute-Laune-Tasche!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen