Sonntag, 7. Juli 2013

Nochmal Tilda .. Nochmal Patch mit Liebe

Ich möchte Euch ja nicht langeweilen, aber ich habe wieder ein Patch mit Liebe Kissen genäht. Es bleibt halt mein Favorit, ebenso wie die tolle Tilda-Stoffe.



Für den Empfänger habe ich ein 'S' aufgestickt, in einem Ramen der Gut zu den Tilda-Stoffen passt. Eigentlich arbeite ich ganz wenig mit den bei der Maschine gelieferten Muster, aber in diesem Fall fand ich da gerade das passende.


Meine Stoffe sind inzwischen fast alle, das ist doch ein guter Grund, mal wieder ein paar neue auszusuchen, oder?

Euch einen schönen Wochenstart. Wir freuen uns schon im Voraus auf die Ferien, noch 2 Wochen, und es ist so weit!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen!

    Ich mag die rosa-grün-Kombi sehr, gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wunderschöne Sachen und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schöner blog, sehr schöne sachen!! Wundervoll!!

    AntwortenLöschen