Samstag, 25. Mai 2013

Was für Jungs!

Manchmal möchte ich auch mal was für Jungs nähen. Jetzt is ein Kissen in 50x50 entstanden.




Für Jungs stehe ich eher so auf klassisch, in diesem Fall Nautisch angehaucht, und in meinen Nationalfarben Rot-Weiss-Blau.


Und da meine Rosa-Rote Labels nicht so zu den Farben passen, habe ich meine Nähmaschine mein Label 'draufschreiben' lassen. Sieht doch gut aus, oder? Ist übrigens die Rückseite vom Kissen mit Hotelverschluss....


In den letzten Wochen ist ganz viel entstanden, auch wenn es hier im Blog ziemlich ruhig war. Heute Morgen habe ich ganz lange fotografiert, also wird jetzt wieder vieles gezeigt.

Nächste Woche mache ich bei einem Weinmarkt mit. Da verkaufe ich keinen Wein, das macht das Weingut Schweinhardt in Langenlonsheim, sondern meine genähten Sachen....

Euch ein schönes Wochenende!

LG
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen