Montag, 27. Mai 2013

Patch mit Liebe - Milli

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich das Kissen Patch mit Liebe sehr mag. Es ist so vielfältig, dass es mit jedem neuen Stoff wieder anders aussieht. Gestern mit dem Tilda Stoff, heute was für freche Mädels, mit Milli Stoff und Stickerei.


Der Milli-Stoff lag schon länger, aber wie so öfters war es schwierig, ihn anzuschneiden. Jetzt bin ich aber froh, es gewagt zu haben, das Kissen ist so toll geworden.


Die passende Milli-Stickerei darf natürlich auch nicht fehlen.


Das schöne Birnen-Band von Jolijou und ein Knopf aus der HEMA-Sammlung. Das andere Band habe ich mal bei Dawanda bestellt.


Die Rückseite in passender Pilz-Optik.


Ich hoffe, das Kissen wird eine passende Besitzerin finden!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Noch so ein schönes Kissen - ich könnte mich gar nicht entscheiden :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich traumhaft schön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebt Milli sehr,meine Kinder nicht so sehr.
    Aber wie heißt dein Blog doch so schön für Groß und Klein
    Das Kissen könnte gleich bei mir einziehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Patch mit Liebe Kissen auch sehr gerne; und deine Milli Variante ist sooo schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen