Sonntag, 26. Mai 2013

Tilda - Patch mit Liebe und Weinfest in Langenlonsheim!

Nächste Woche ist Weinfest in Langenlonsheim. Weingut Schweinhardt lädt ein zum Weinprobieren und Feiern!

Auf dem Markt werden diverse Menschen ihre Produkte vorstellen, ich komme mit meinen selbstgenähten Sachen vorbei. Vielleicht habt Ihr Lust vorbeizukommen, bei hoffentlich gutem Wetter? Der Markt findet am 1. und 2. Juni von 10.00-18.00 Uhr statt.

Hier noch ein Kissen, was auch dabei sein wird!




... Und weil ich gefragt wurde, wie meine Kissen von Hinten aussehen, hier auch ein Foto der Rückseite...


Ich nähe am Liebsten hinten mit Hotelverschluss oder französischem Verschluss, und sorge dafür, dass die Stoffe weit genug über einander liegen. Das sitzt am Besten und es gibt kein Reisverschluss, der das Sofa beschädigt!

Euch noch einen schönen Sonntag, wir sitzen drinnen und hoffen das der Regen mal aufhört...

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal so so schön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh sooo schön! da bekomm ich gleich lust, mal wieder tilda zu nähen :)
    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen