Montag, 2. Januar 2012

Tilda

Eigentlich bin ich ein großer Tilda-Fan. Endlich habe ich es mal geschafft, ein paar Kosmetiktäschen zu nähen, super einfach und mit den richtigen Stoffe natürlich echt schön!















Jetzt werde ich noch ein paar Reissverschlüsse besorgen und dann geht's weiter!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    wie schön, daß ich deinen Blog gefunden habe. Du machst zauberhafte Sachen! Ich werde dich gleich mal verlinken, damit ich nichts verpasse.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!
    Diese Täschchen sind Dir wirklich gut gelungen!
    Aber auch alles andere in Deinem Blog gefällt mir sehr gut!
    Und da Dein Blog, genau wie unserer, noch in den Kinderschuhen steckt, werde ich mich mal bei Dir eintragen und ab jetzt öfter mal vorbeischauen!
    Freue mich schon auf mehr von Dir (nach dem Reißverschlusskauf - dafür nehme ich immer Endloss-RV, geht super)
    LG und bis bald
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ich habe Deinen Blog eben auch gefunden und werde Dich auch sehr gerne bei mir verlinken, denn Deine Sachen gefallen mir richtig, richtig gut! :-)
    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Vor allen Dingen das dunkle mit den Blümchen.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen