Sonntag, 22. Januar 2012

Flower Power!

Bald steht wieder ein runder Geburtstag an und Tochter braucht wieder ein neues Kleid. Diesmal habe ich eine Hannah als Kleid genäht, Größe 98/104 um 20 cm verlängert (Tochter ist 1,15m groß).

Verziert mit ganz vielen Häkelblümchen, wir konnten uns nicht entscheiden...
Als Stoffe habe ich einen pinken Cord mit passendem Vichy ausgesucht, natürlich wieder aus den Niederlanden.
Meine Tochter ist begeistert, sie muß aber noch 2 Wochen warten bis zur Feier!! Vielleicht haben wir dann schon ein bisschen Frühling...

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    eine ganz süße Hannah hast du genäht. Da kann die Geburtstagsfeier kommen. Die Häkelblumen sind allerliebst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hannah :-))...habe ich auch gerade gemacht...Hannah verlängert...geht prima,nech???:-)
    schau mal hier http://fliegenpilzchen.blogspot.com/2012/01/hannah.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ah! Hach! Ist das süß! Gefällt mir sooooo gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen