Dienstag, 17. Januar 2012

Ordnungshüter

Diesen Ordnungshüter wollte ich schon seit langer Zeit ausprobieren. Endlich habe ich es geschafft und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich habe mein letztes Stückchen S*tenzo hierfür 'geopfert', wenn ich den nochmal irgendwo sehen werde ich ihn mir nochmal kaufen. Gefüttert mit Vichy-Karo. Die Taschen habe ich doppelt genäht und oben mit Schrägband eingefasst, es wirkt dadurch etwas 'voller'.
Die Tasche werde ich mir nochmal nähen, da sie nicht zur Handtasche passt.... oder soll ich eine neue Handtasche nähen??
Bald gibt's mehr!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Näh doch beides! :o)
    Dein Ordnungshüter ist toll geworden. Meiner ist durchgehend in Gebrauch und auch toll als Wickeltasche!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, den Stoff mag ich sehr gern! Ach mach dir einfach eine neue Tasche und einen neuen Ordnungshüter :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der steht hier auch noch auf meiner Liste aber ich nehme auch gerne deinen ;-) . Der ist wunderschön geworden.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen