Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!!

Ich wünsche allen Lesern (und Leserinnen :-) ) ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück. Leider musste ich selbst feststellen, wie wichtig Gesundheit ist, daher die längere Abwesendheit. Ich hoffe aber, das neue Jahr spielt besser mit!!

Jetzt hole ich erstmal die Sachen nach, die schon fotografiert wurden aber auf der Kamera gewartet haben. Meine Tochter wünschte sich noch eine Joelle, den Wunsch habe ich natürlich erfüllt. Eine Winterversion ist entstanden, wir sind beide happy mit dem Ergebnis!







Es ist manchmal echt schwierig, dunkle Stoffe zu fotografieren, der Cord ist Dunkelbraun.


LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne!

    Dir auch ein frohes neues Jahr...und vor allem Gesundheit!!!

    Die Joelle sieht einfach nur toll aus...das kann ich gut verstehen das ihr damit beide happy seid!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen