Sonntag, 26. Januar 2014

Happy Rosalie

Bereits im Sommer vom letzten Jahr entstand diese Rosalie aus den tollen Happy-Stoffe von Hamburger Liebe.





Als meine Tochter die Stoffe gesehen hat, wollte sie sofort ein Kleid daraus. Allerdings sind die Tropfen für sie keine Tropfen, sondern 'Diamanten'. OK, wenn's sein muss...


Heute hatte sie das Kleid das erste Mal seit langer Zeit wieder an, und ich durfte sie dann endlich mal wieder fotografieren.

Vorher war sie noch selbst kreativ tätig, sie wollte unbedingt eine neue Taschentüchertasche, und aus einem Reststück entstand dann die passende Hülle zum Kleid. Sie ist jetzt ganz stolz, und trägt die Tasche überall mit hin!


 Süss, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. SUPER SÜSS, Rosalie mag ich auch sooooo gerne; sieht toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. OLÁ YVONE,LINDOS PROJETOS, PARABÉNS.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen