Donnerstag, 13. Februar 2014

Babydecke ---- Krabbeldecke

Obwohl hier im Haus kein Baby mehr herumkrabbelt, mag ich es manchmal, etwas für Babys zu nähen. Als Tochter so klein war, habe ich nicht genäht, jetzt habe ich Nachholbedarf!

So ist dann diese Patchworkdecke entstanden.






Die Decke ist ca. 100x100 cm groß geworden. Den Rand und die Rückseite sind aus Vichy-Karo, bleibt immer noch mein Lieblingsstandardstoff...





Sind die Stoffe nich wunderschön?




Abgefüttert habe ich die Decke mit einem schönen, festen Moltonstoff. Das ist halt ideal, damit das Kind nicht nur auf, sondern auch unter der Decke liegen kann!!

Euch wünsche ich eine schöne Restwoche! Meine Arbeitswoche ist vorbei, morgen ist der Haushalt dran!

Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Super süße Decke! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen