Mittwoch, 16. Januar 2013

Halima mit Pferd

Für Weihnachten hatte ich meiner Tochter noch ein neues Kleid versprochen. Sie durfte den Stoff selbst aussuchen (Pink, oh Überraschung). Es sollte unbedingt ein Pferd drauf. Diesen Wunsch konnte ich ihr leicht erfüllen.


Die Stickdatei Hazel von Tausendschönes wurde zum x-ten Mal benutzt, zusätzlich habe ich noch eine Milli draufgestickt.
Auf dem Rücken ebenfalls Tausendschönes (Milli in Love). Druckknöpfe und Nähte in Braun, damit das ganze dann doch nicht zu Pink wird (nun ja).
Fotos durfte ich nur machen, wenn 'Pünktchen' auch mit aufs Foto kam.
Ein bisschen Spaß hatte Tochter dann nachher doch noch........

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß! Ab doch gedacht ich brauch den Schnitt nicht.......!?!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WunderSCHÖN; ich habe mir den Schnitt auch erst gekauft!!! Traumhaft!!! Gefällt mir richtig gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist einfach perfekt!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein zauberhaftes Kleidchen... die Stickis passen perfekt!
    Wirklich schön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Den Schnitt brauche ich auch unbedingt noch.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen