Freitag, 8. Februar 2013

Milli Himmelstürmerin

Momentan komme ich nicht so richtig zum Nähen, aber als ich heute das Bett der Tochter neu gemacht habe, habe ich das Kissen das sie zu Weihnachten bekam mal fotografiert.

Genäht wurde es aus dem wunderschönen Tanya Whelan Posy Blue, ein wunderschöner Stoff, super weich und angenehm. Und da das Kissen inzwischen jede Nacht als 2. Kopfkissen verwendet wird, passt das natürlich super.


Auf dem Kissen die wunderschöne Milli Himmelstürmerin von Tausendschönes, ich kann mich immer wiederholen, sooooo schön!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mein Wunsch an allen: BLEIBT GESUND!!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    was für ein zauberhaftes Kissen! Und traumhaft schön mit der Stickerei, das würde hier auch gefallen..... lach!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff und das ganze Kissen überhaupt sind wirklich sehr sehr süß und hübsch, gefällt mir total gut!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, meine kleinste Tochter liebt die Milli auch :)

    GGLG
    Yvonne
    ( die gerne wieder vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo schön; gefällt mir TOTAL!!! da kann auch ich mich nur wiederholen... soooooo SCHÖN!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen