Sonntag, 13. Januar 2013

Tilda Patchwork Sets

jetzt 'störe' ich Euch nochmal mit einem Tilda-Post. Diese Sets sind frisch fertig geworden. 2 Stück in Größe 45x45cm.


Die 2 Herzchen (Tildas Winterwelt) habe ich in passenden Stoffe dazugemacht, das linke Herzchen ist wie die Unterseite der Sets.


Die Knöpfe sind auch original Tilda, das Velourband ist von Acufactum und passt farblich absolut perfekt.


Gestern habe ich mir diese Tilda Aufkleber gegönnt, das erste Pferdchen habe ich mal vorsichtig auf einem Teelichtglas geklebt. Wertet dem ganzen gleich riesig auf...



Die Sets und Herzen werden das Haus heute wieder verlassen, das Teelichtglas darf bleiben.

Demnächst zeige ich auch mal wieder ein schönes Kleid, da war Tochter nach langer Zeit mal wieder dran!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Also diese Tischsets hätten mein Haus sicherlich niemals verlassen... die sind soooo schön! :) Wie konntest du dich von denen nur trennen???
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vil lige byde dig velkommen på min blog hvor dejlig at se nye mennesker glæder mig til at følge din også og er vild med de fine hjerter har en god model :-) Knus Else

    AntwortenLöschen