Montag, 9. April 2012

Kleine Tasche vom Osterhasen

Der Osterhasen kam trotz schlechtem Wetter. Tochter hat festgestellt, dass auch der Osterhasen nähen kann (er ist ja so multitasking).
Auf der Klappe 'Sommerkirschen' von Katinka Sander über Huups.

Die Tasche habe ich selbst 'zusammengebastelt', ein A4 blatt mit links, rechts und unten einem 4cm breiten streifen, die Klappe mit einem Tellerchen abgerundet. Man muss ja nicht immer ein bestehendes Schnittmuster nehmen.
Von Innen mit Punktenstoff gefüttert, es fiel aber sofort auf, dass der Osterhasen das Label der Mamma geklaut hat (Kinder achten auch auf alles).

Alle sind zufrieden, die Tasche werde ich sicherlich nochmal nähen.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Ihr habt ja einen tollen Osterhasen ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll geworden! Schnittmuster basteln find ich auch super ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die Tasche ist ganz bezaubernt.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen