Samstag, 7. April 2012

Captain Peppernose

um diese Datei von Luzia Pimpinella (über huups) konnt ich nicht herum. Sie ist so schön frech. Klasse für eine Jeans. (Meine Tochter wollte wirklich lange Zeit keine Hose an, jetzt hat sie sich im Laden selbst eine mit Gummibund ausgesucht).
Der Stoff ist ein Reststückchen von hier in Vichy-Karo braun/hellblau. Dazu wird noch eine Hellblaue Hose kommen, die ist aber noch in meinem Kopf...
Eigentlich sind Stoff und Peppernose so eher was für Jungs, aber durch die Puffärmelchen und Schnittmuster überhaupt (Hannah) natürlich trotzdem süß!

Ich wünsche Euch schöne Ostern!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. also der pepper macht sich ja auch dieser süßen bluse besonders lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Hannah und auch die Sachen aus deimen letzten Post gefallen mir suuuuper gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. super süß ist die Bluse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen