Samstag, 24. März 2012

Arwen

Lange ist es her.... Es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe, ich bin nur nicht dazu gekommen, es im Blog zu zeigen... Erstmal hatte ich Geburtstag und zwar zum 10. Mal in meinem Leben. Obwohl ich nie so ausführlich feiere, habe ich es dieses Mal doch gemacht und es war sehr schön.

Für die Feier gab es noch ein schönes neues Kleid für Tochterlieb. Als es fertig war, war ihre erste Frage: wann nähst Du mir ein buntes Kleid. Dabei dachte ich, dass es doch ziemlich bunt ist!!

Das Oberkleid von Arwen habe ich in 122/128 genäht, (Tochter jetzt 116cm groß) und es ist sehr kurz. Beim nächsten Kleid werde ich es mal verlängern.


Der Stoff ist mein neuer Liebling, ich habe noch ein Stück davon, hoffentlich mal eine neue Tasche für mich!!
Es sind noch einige Sachen auf der Kamera, also wird es nicht mehr so lange dauern wie beim letzten Mal!!

LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein schönes Kleid! Und als Tasche kann ich mir den Stoff gut vorstellen! Bin gespannt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunscherschönes Kleid!!!
    Schön bei dir, ich bleib mal :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch "ohh ist das ein wunderschöner Stoff"! Hast Du schön gemacht mit dem Kleidchen!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen