Dienstag, 4. Oktober 2011

Pauline

Als ich den Schnitt Pauline von CZM gesehen habe, war ich sofort verliebt!! Dieses Kleid passt einfach zu meiner Tochter. Ein Bisschen frech und doch ganz lieb!!


Meine Tochter war auch begeistert, vor allem von den Rüschen. Sobald das Kleid dreht, ist die Welt in Ordnung..






Das 'Lieschen' von der Wichtelfabrik musste mit drauf, ich musste dafür zwar die Falten im Vorderteil etwas verlängern, das Kleid sitzt aber wie angegossen.


Ich kann nicht mal sagen, aus was für einem Stoff das Kleid ist, ich meinte Cord gekauft zu haben, beim Waschen stellte ich aber eine leichte Synthetik fest. Allerdings ist es der ideale Stoff für den Herbst, und er ist Bügelfrei!





Das Kleid werde ich sicherlich noch öfter nähen!

LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh ... den Schnitt kenne ich noch gar nicht. Der könnte mir auch gefallen; leider ist aber meine Schnittaufbewahrungskiste schon so voll.
    Das Kleidchen sieht echt toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen