Mittwoch, 26. Oktober 2011

Amelie

Vor etwa einem Jahr (als ich noch keine Ovi hatte) habe ich mal eine Amelie genäht. Stoff und Bündchen waren Jersey. Es hat mir soviele Nerven gekostet und die Amelie wurde nie angezogen, weil ich total unzufrieden war mit dem Ergebnis. Lange habe ich überlegt, ob ich eine Ovi kaufe und mir den Jersey-Stress nochmal antue. Aber jedesmal wenn ich die schöne selbstgemachte T-Shirts in den Blogs gesehen habe, dachte ich: das möchte ich auch!! Dann habe ich mir gleich Jersey gekauft, damit ich keine Ausrede mehr habe. Jetzt ist die Amelie besser geworden!





Erst hatte ich unten nur versäubert, aber mit Bündchen unten sieht's doch schöner aus.





Liebe B., ich habe alle Deine Tips insache 'Bündchen nähen' noch im Kopf und ich bin so froh, dass ich es nochmal gewagt habe, vielen Dank an dieser Stelle!!

LG
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Deine Amelie sieht suuuuper aus ... Schön, dass du es noch einmal probiert hast.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen