Sonntag, 13. Oktober 2013

Huhu! Noch jemanden da??

Ja, da ging die Zeit doch ganz schnell... Irgendwie kam ich nicht zum Bloggen.

Jetzt liegen die Sommerferien schon weit hinter uns, und die Herbstferien fangen bald schon an. Der Alltag hat uns wieder. Trotzdem zeige ich Euch jetzt noch ein paar sommerlichen Fotos der Geburtstags-Halima die Tochter sich gewünscht hat und sogar noch ein paar Bilder vom Urlaub.





Ja, mit einer Halima kann man super mit Wasser matschen, was dann auch ausführlich gemacht wurde!

Wir waren in unserem Urlaub im Tuxertal, eine wunderschöne Gegend, wo wir eine tolle Unterkunft hatten bei einer sehr gastfreundlichen Familie!



Es war schon lange her, dass ich mal in Österreich war, aber wir waren alle 3 so begeistert, dass wir wieder hinmöchten!


Tochter suchte sich jeden Tag einen großen Stein, um diesen dan den Berg hoch- und wieder herunterzuschleppen.




Jetzt werden wir mal einen Sonntagsspaziergang machen, Euch auch einen schönen Sonntag!

LG
Yvonne