Mittwoch, 16. Januar 2013

Halima mit Pferd

Für Weihnachten hatte ich meiner Tochter noch ein neues Kleid versprochen. Sie durfte den Stoff selbst aussuchen (Pink, oh Überraschung). Es sollte unbedingt ein Pferd drauf. Diesen Wunsch konnte ich ihr leicht erfüllen.


Die Stickdatei Hazel von Tausendschönes wurde zum x-ten Mal benutzt, zusätzlich habe ich noch eine Milli draufgestickt.
Auf dem Rücken ebenfalls Tausendschönes (Milli in Love). Druckknöpfe und Nähte in Braun, damit das ganze dann doch nicht zu Pink wird (nun ja).
Fotos durfte ich nur machen, wenn 'Pünktchen' auch mit aufs Foto kam.
Ein bisschen Spaß hatte Tochter dann nachher doch noch........

LG
Yvonne

Sonntag, 13. Januar 2013

Tilda Patchwork Sets

jetzt 'störe' ich Euch nochmal mit einem Tilda-Post. Diese Sets sind frisch fertig geworden. 2 Stück in Größe 45x45cm.


Die 2 Herzchen (Tildas Winterwelt) habe ich in passenden Stoffe dazugemacht, das linke Herzchen ist wie die Unterseite der Sets.


Die Knöpfe sind auch original Tilda, das Velourband ist von Acufactum und passt farblich absolut perfekt.


Gestern habe ich mir diese Tilda Aufkleber gegönnt, das erste Pferdchen habe ich mal vorsichtig auf einem Teelichtglas geklebt. Wertet dem ganzen gleich riesig auf...



Die Sets und Herzen werden das Haus heute wieder verlassen, das Teelichtglas darf bleiben.

Demnächst zeige ich auch mal wieder ein schönes Kleid, da war Tochter nach langer Zeit mal wieder dran!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

LG
Yvonne

Mittwoch, 9. Januar 2013

2013.........

........ ist jetzt schon 9 Tage alt. Für die restlichen Tagen wünsche ich Euch allen viel Glück, Gesundheit und natürlich Kreativität!

Ich brauche momentan ganz viele hiervon:


Das Foto ist noch von unserem Wohnzimmer-Markt. Zum Glück sind noch ein paar Taschentücher übrig geblieben, die verbrauche im Moment alle selbst. Hoffentlich wird es bald wieder Frühling, mir ist nach Sonne, Tulpen (die Niederländerin in mir) und besserem Wetter!

LG
Yvonne