Freitag, 11. November 2011

Isabella

Die dritte Isabella die ich nähe. Dieses Mal in einem lange gelagerten Stöffchen. Herrlich farbenfroh, finde ich. Innen mit grünem Karo gefüttert. Nicht verziert, der Stoff reicht aus.





LG
Yvonne

Montag, 7. November 2011

Sahnetörtchen!

Ein Hängerchen für kleine Mädchen, dieses Modell von Ottobre! War superschnell genäht! Drunter Kaya (was denn sonst?).
... der Knopf wieder aus der HE*MA-Sammlung!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
LG
Yvonne

Samstag, 5. November 2011

Pauline Nr. 2

Pauline ist auch so einen Schnitt, der mir immer wieder gefällt. In den Niederlanden hatte ich diesen Stoff mitgebracht, zum Glück habe ich 3 Meter! Er ist so schön für den Herbst.






Ich finde, er braucht nicht viel, um zu wirken, deshalb habe ich nur eine kleine Schleife aufgenäht, endlich habe ich meine Packung Knöpfe aus den Niederlanden (von HE*MA) geöffnet, sie sind so schön und alle unterschiedlich.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Yvonne